6
Mrz
2006

Bauchkribbeln

Seit gestern ist es wieder um mich geschehen, ich habe eine junge Sudafrikanerin in einer dieser unzähligen Liebesforen im Internet kennengelernt. Wir hatten schon einige Tage miteinander Texte ausgetauscht und sie sprachen mich an, weil sie gefühlvoll geschrieben waren. Ich konnte mich in ihren Gedanken wiederfinden. Sie schauspielert, singt, schreibt Lieder und schneidert und will Modedesignerin werden.
Als ich ihre Stimme wahrnahm, da spürte ich ein Bauchkribbeln, dieses Gefühl hatte ich über ein halbes Jahr nicht. Am Anfang war ich schüchtern, sie war etwas schüchtern, aber das Eis taute in der ersten Minute schon.
Sie hatte wegen ihrer Hautfarbe schon viel Rassismus erlebt, egal, ob es an einer afrikanischen Privatschule war oder seit 2,5 JAhren in Deutschland.
Ich habe ihr gestanden, dass ich sie toll finde und dass ich mich etwas in sie verknallt habe und ich Angst habe, dass sie nicht real ist, also ein Traum. Sie sagte das Selbe. Sie findet meine Stimme ganz toll.
Sie ist erst 16, aber sie klingt gleichzeitig jung und alt. Sie ist nicht diese typische albernde 16 Jährige, vielleicht haben ihr die Lebenskrisen Reife gegeben und sie klingt sehr stark.
Ich brauche nur ws sagen und sie lacht und bei mir ist das genauso, einfach herrlich. Sie ist tempramentvoll und das mag ich. Auf ihrem Foto wirkt sie so natürlich und dieses breite Grinsen in Kombination mit ihren weissen Zähnen hat mich angesprochen.
Ihre Stimme klingt sehr weich, warm und flüssig.
Sie wollte mir die Teateradresse nennen, wo sie heute auftritt, aber ich habe noch keine Mail bekommen. Jetzt habe ich wieder Angst, dass sie ein Traum ist, aber trotzdem glaube ich, dass das Treffen klappen wird. Ich kann ja nicht ständige eine Undine treffen, die mich so masslos entäuscht hat oder Frauen finden, die Angst haben, sich zu treffen. Irgendwann muss man sein altes Karma ändern. Ich habe ihr auch gestanden, dass ich Jungfrau bin, aber das störte sie nicht, da war keine Stille am Ende des Hörers, sondern sie nahm es sehr locker. Es war ihr einfach egal. Sie hatte schon recht früh sexuelle Erfahrungen gesammelt, sie war grade mal 13 und hatte schon 5 Freunde und zwei Freundinnen. Mir gefällt ihre offene Art, dass sie keine Maske trägt wie soviele in diesem Land und dass ich mich sicher fühle, wenn ich ihr einen dreckigen Witz erzähle.
Ich bin fasziniert von ihr.
Ich habe mir immer so einen Menschen gewünscht.
logo

Gedichte, Texte und Aktionen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Regen, viel nachdenken
Hallo, ich sehe den Regen überall, der Schnee schmilzt...
romankrause - 8. Mär, 16:29
Bauchkribbeln
Seit gestern ist es wieder um mich geschehen, ich habe...
romankrause - 6. Mär, 09:01
Im Internetcafe
Ich habe gerade meine Sülze über Undine abgesondert,...
romankrause - 14. Okt, 11:15
VOYEUR (Gedicht)
VOYEUR Mit List und Tücke rücke ich an mit Stativ...
romankrause - 25. Sep, 12:55
Beobachtung (Gedicht)
Beobachtung Es gibt unzählige Menschen die hinter...
romankrause - 25. Sep, 12:41

Liebeskummer

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jan, 17:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren